Hallo und Herzlich willkommen bei NineDarters.de !

 
Hallo und Herzlich willkommen bei NineDarters.de !
Wir sind eine Online-Steeldart-Liga für alle, die in ihrer Freizeit gerne mal eine Runde darten und zu Hause mit einer Dartscheibe und einer Webcam ausgestattet sind.
Mit Hilfe der Plattform lidarts (ab dem 5. Februar 2024 darts-live.de) spielen wir in unterschiedlich starken Ligen für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. Auch Turniere (nach Spielstärken unterteilt) finden bei uns regelmäßig statt.
Entstanden ist die Idee unserer Onlineliga zu Beginn der Corona-Pandemie, als es für uns alle, aufgrund der damit verbunden Maßnahmen, kaum möglich war unserem Hobby nachzugehen.
Viele haben in dieser Zeit unsere Liga und Community schätzen und lieben gelernt und sind bis heute gerne dabei. Auch neue Mitglieder stoßen ständig hinzu.

Wie ihr dabei sein könnt? 
Meldet euch hier auf unserer Homepage über das Anmeldeformular "NineDarters Anmeldung" an.

Wie werden sich die Ligen zusammenstellen? 
Es werden mehrere Ligen angeboten von Anfänger bis Profi. Die jeweilige Ligagröße wird 8 Spieler umfassen. 

 
Wir freuen uns über eure zahlreiche Teilnahme! 


Eure Vorteile

  große Community

              ✓  Liga und Pokalrunden



Außerdem sind wir auch mit einer Facebookseite vertreten und freuen uns wenn ihr dort am Austausch teilnehmt.